* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

News

 

1.      Perfeckter Rückrundenstart
01/27/2007 at 20.29   Perfekter Rückrundenstart
Die Dragons feierten heute den 3 Sieg un folge und einen perfekten Rückrundenstart.
Mit 4-2 gewann man zuhause vor 19100 fans den Sieg gegen: Wir sind die Helden und drangen so auf den 3 Platz vor. Nun besteht wider hoffnung auf den Aufstieg. Allerdings braucht es dazu die volle konzentration, Glück und viel unterstützung der Fans.

Zum Spielbericht----->

 

 

 

   2.             Neuer Entschluss des Trainers

21.01.07  Heute gab der Trainer bekannt:

"Als ich heute auf meinem Sofa gemütlich Fernseh schaute und Hänchen in mich stopfte, sagte mir eine Stimme aus heiterem Himmel: Du faule Sau steh auf und mach was für die Dragons. Darauf hin wusste ich das war ein Zeichen. Obwohl ich wusste das meine Karriere als Trainer bei den Dragons bald beendet sein wird. Ging ich in das Vereinsbüro und sagte das ich den Verein gerne mit gutem Gewissen dem Nachfolger überlassen. Da die Finanzen ja nicht so goldig stehen."

  3.                  Klarer Sieg bei den Helden

20.01.07  Wieder ein Sieg:

Heute um 19:00 konnten die Dragons ihren 2 Sieg in Folge feiern und sind nun wider voll an dem Spitzenkampf beteiligt. Mit 1-4 gewann man auswärts gegen die Helden. In einer Woche kommt es zum rückspiel in der "Vercholti Bruchbude"Man hofft auf ein volles Haus.        Zum Spiel -->

 

4.                     Dragons Vor dem Spiel

20.01.07    Vor dem Spiel:

Heute Bestreiten die Dragons das Auswärtsspiel gegen Wir sind die Helden um 17:45 Uhr. Wie immer ist das Spiel Im Ticker Live zu verfolgen.

 

5.                  Finanzen gegen die Dragons

19.01.07  Finanzen stehen schlecht.

Kurz vor der Halbzeitpause ist klar das die Finanzen Wort Wörtlich besch***** sind.Mit rund 700 000 im Minus ist der Verein wohl der pleiteste der Liga. Da muss sich was tun.

 

6.                      Training absolviert

19.01.05    Freitagstraining absolviert.

Heute absolvierten die Dragons ein weiteres Training und der effek war mal wider gleich Null. Ein neuer Trainer steht schon lange in der Planung aber das Geld fehlt. Sobald das nötige geld vorhanden ist wird der jetzige Trainer Brian McBurie per sofort den Verein verlassen.