* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Im Liveticker werden nur die Liagspiele übertragen.





  Schaffhauser Dragons - Wir sind die Helden  4 - 2 





Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 01/27/2007 at 17.45
MatchID: 102837942
Stadion: Vercholti Bruchbude
Zuschauerzahl: 19108

Vercholti Bruchbude - 19108 Fans ließen sich auf den Tribünen von der Sonne braten. Shdragons entschied sich für eine 3-4-3-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Francetiæ - Mollers, Lecanu, Melzer - Rozin, Charles, Te hsiu, Ibarzabal - Gustavsson, Lahtinen, De-la-Cerda.

Helden entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Es liefen auf: Corbin - Neuhauser, Üvez, Eckel, Niffenegger - Nyffeler, Mosconi, Grieshaber, Kirschner - Falck, Weissbrodt.

Marc Charles brachte Shdragons in der 3. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Patrik Gustavsson von Shdragons sah in der 7. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Der Effet eines raffinierten Eckstoßes überforderte den Torwart, der den angeschnittenen Ball durch die Hände rutschen ließ. So kam Lütfi Üvez an die Kugel und legte sie zurück auf Titus Kirschner, der mühelos für Helden einschieben konnte - zum 1 - 1 in der 29. Minute. In der 33.Minute führte ein feiner Freistoßtrick fast zur Führung durch Marc Charles, aber Louison Corbin konnte gerade noch für die Gastmannschaft klären. In der 34. Minute hatte Ab Mollers wieder einen seiner genialen Momente und setzte Juan Ibarzabal mit einem 40-Meter-Pass in Szene. Der so Bediente vollendete trocken zum 2 - 1. Eine wundervolle Kombination im Angriffszentrum hätte nach 36 Minuten fast zu einem weiteren Tor für Shdragons geführt, doch Louison Corbin war bei diesem Schuss von Juan Ibarzabal auf dem Posten. Halbzeitstand 2 - 1. Shdragons war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 68 Prozent.

In der 53. Minute sah Ouyang Te hsiu von Shdragons Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Marc Weissbrodt von Helden hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Tony Gasteiger kam für ihn ins Spiel. Shdragons baute die Führung in der 55. Minute auf 3 - 1 aus, als Yohann Lecanu einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss. In Minute 83 trug Helden einen schulmäßigen Konter über links vor. Die Flanke konnte Jean-Claude Falck am Torwart vorbeispitzeln. 3 - 2! Einem erfahrenen Spieler wäre das sicher nicht passiert: Yohann Lecanu stellte sich in der 87. Minute einfach zu naiv an und hätte so beinahe ein Gegentor verschuldet. Er atmete tief durch, als Tony Gasteiger die sich bietende Chance für Helden nicht nutzen konnte. Shdragons ging in der 88. Minute mit 4 - 2 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an José De-la-Cerda verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. Shdragons zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. In der 89. Minute knickte Yohann Lecanu unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Shdragons musste Dan Borch für ihn einwechseln. Shdragons war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 73 Prozent.

Nach diesem Spiel forderten die Fans von Shdragons eine "Marc Charles-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Es war allerdings nicht der Tag des Dan Borch. Bei Helden bekam Domenik Eckel nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Dafür schlich Tony Gasteiger mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 4 - 2. 


Mehr infos unter:

http://www.hattrick.org/Common/default.asp